Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2013 4 05 /12 /Dezember /2013 20:59
Hallo :)

 

eigentlich wollte ich heute einen neuen (und als gut eingestuften)

Text posten, aber damit müsst  ihr jetzt bis morgen warten.

Denn es gibt ja noch eine andere Kategorie, die wieder erneuert werden muss....

 

Carter Burwell-Bella Reborn (Love Birth Death)

 

Wie, der Name sagt euch nichts?

Verständlich.

ich bezweifle, dass sehr viele ihn kennen.  Auch wenn er wirklich ein genialer Komponist ist.

Sein letzter Trupmph war der Soundtrack für "Breaking Dawn", wofür er zu Recht

viel Lob bekam. Und auch mich hat er mit einem Stück ganz besonders getroffen,

nämlich "Love Birth Death". Ohnehin habe ich ja eine bekannte Schwäche für solche

Sachen, was man schon an meiner Schwärmerei für Hans Zimmer bemerkt hat.

Und dieses Lied ist einfach wahnsinn.

Es bringt die perfekte Stimmung rüber, düster, aber mit einem positiven Kern.

(was übrigens auch in der verwendeten Szene in "Breaking Dawn" perfekt passt)

Es ist sinnlos, ein Instrumental richtig zu beschreiben, deshalb würde ich jetzt

vorschlagen, ihr hört es euch selbst an.

Ach ja, und die gesamten "Twilight"-Tracks kann ich euch eig nur empfehlen,

sie sind insgesamt wirklich verdammt gut.

Und merkt euch den Song für morgen.... ;)

 


http://www.youtube.com/watch?v=QxiFtwvXhp4

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt