Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. März 2013 7 10 /03 /März /2013 10:18
Hallo :)

 

tja, neulich war es schon echt genial...

Zuerst einmal war ich beim Tanzen, was ich

ja wirklich liebe. Allerdings hat sich die Trainerin

seit Neuestem echt Voltermethoden ausgedacht, die

sehr ins Ballett reingehen. Das heißt:

Dehnen, Pirouetten, Spannung usw. 

Das wäre ja nicht das große Problem, da ich bereits

Erfahrung mit dem Ganzen habe. Aber diese Übungen

bringen mich wirklich um...

Die Folge des Ganzen ist ein kanzkörperlicher Muskelkater.

(Au....)

 

Als wäre das nicht schon genug gewesen, haben unsere

persönlichen Hansheimwerker an dem Tag auch noch mein Zimmer geweiselt,

genauer gesagt sollten sie einen weißen Rahmen um mein Fenster ziehen,

weil es dort noch grau war vom Putz.

Ich komme also nach der Horror-Ballett-Stunde nach Hause, geh in mein

Zimmer...und kriege einen halben Herzinfarkt.

Grau war es wirklich nicht mehr, dafür weiß. Kreuz und quer ums Fenster

gepinselt. Von Rahmen oder gar geraden Linien keine Spur.

Es sah aus, als hätten sie es in Augen zu gemacht!

Als ich dann nachgefragt habe, kam die Antwort des Jahres:

Da ich ja so kreativ bin, dachten sie, ich steh auf so was und haben

ihre kreative Ader ins Spiel gebracht.

Ich musste echt lachen.

Obwohl ich gerne geschrien hätte, das könnt ihr mir glauben xD

Also um die Kreativität dieser Männer mache ich mir jetzt ernsthafte

Sorgen...

Auf jeden Fall kommen bei mir noch Vorhänge hin, also bin ich

halbwegs besänftigt.

 

Na ja, und was lernen wir nun aus dem Ganzen?

Nie Männer alleine zu Hause lassen.

Vor allem, wenn sie etwas erledigen sollen...

;)

 

isabel

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ach Gott, du arme!<br /> Musst mir unbedingt ein Bild schicken!!!!;)
Antworten
M
<br /> <br /> Ja...<br /> <br /> <br /> ich bemitleide mich selbst auch xD<br /> <br /> <br /> Ha, ha, vielleicht ^^<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt