Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2013 3 06 /03 /März /2013 17:08
Hallo :)

 

heute ist durch Zufall das Thema "freshaltefolie" gekommen.

(Anmerkung von mir: Ein toller Kanal! ;))

Und ich musste mit Bestürzung feststellen, dass meine Freunde

Shyenne Ashley Tiffany nicht kannten.

Damit euch das nicht passiert & meine Freunde endlich sehen, was ich

meinte, hier mal ein Video.

Viel Spaß!

 

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=ECjgRWZrFVo

(Rechte bei freshaltefolie)

 

isabel

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
ich liebe es!;)
Antworten
M
<br /> <br /> Nicht nur du! ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
haha ist ja voll geil :D
Antworten
M
<br /> <br /> Schon, ha, ha :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt