Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2014 4 23 /01 /Januar /2014 16:48
Hallo :)

 

...ja, dann wäre dies definitiv schon mein 1000stes Comeback, 

würde ich sagen. Aber lassen wir's mal, ich kann es eh nicht ändern ;)

 

Auf jeden Fall wollte ich euch schonmal sagen, dass demnächst

einige Büchervorstellungen kommen werden (hoffe ich zumindest)

und ich die erste vielleicht schon bald reinstellen werde.

Ich gebe mein Bestes!

In den letzten Monaten habe ich nämlich wirklich sehr viele Bücher

gelesen und erst heute habe ich mir den angeblichen "Mega-Bestseller"

"gone girl" geholt. Diesen fand ich aber bereits vorher schon interessant,

bevor die besagten Etiketten darauf platziert wurden ;)

Dann ist da noch ein englisches Buch, ein wirklich unterhaltsames von

Kerstin Gier usw. 

Also dann, ich freue mich schon drauf & hoffe ihr auch

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt