Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Mai 2013 2 21 /05 /Mai /2013 19:56
Hallo :)

zuerst einmal:

Nachdem ich ewig schon das gleiche Design hatte,

habe ich das heute mal in Angriff genommen. Und mir

persönlich gefällt es ganz gut...

Aber noch etwas ist heute geschehen:

Ich habe mich nämlich bei tumblr angemeldet,

genauer gesagt meine Blogidentiät und zwar unter

dem Namen:

 

http://maybeonlyonce.tumblr.com/

 

Wisst ihr überhaupt, was tumblr ist??

Es ist ähnlich wie ein Blog, man kann Einträge

schreiben usw. Aber das Beste ist, dass man Bilder,

die von einem anderen Blog stammen und die einem

gefallen, "rebloggen" kann. Also einfach so hernehmen, 

ohne zu Fragen. So sind keine Grenzen gesetzt.

Ich liebe Bilder ja über alles und probiere mich nun einmal

auf tumblr aus. Zurzeit bin ich damit noch etwas überfordert

und das Design ist hier wirklich langweilig. Umstellen weiß

ich noch nicht....

Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich schon 

darauf :)

Kommt mich doch mal besuchen, ich würde mich freuen!

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
I'm soorrrry! Ich hab so lange nicht mehr geschaut! O: deine Tumblrseite habe ich jetzt schonmal gespeichert! Cooler Beitrag (♥)
Antworten
M
<br /> <br /> Kein Problem.<br /> <br /> <br /> Freue mich aber, dich hier wieder zu "sehen" :)<br /> <br /> <br /> Oh, cool!<br /> <br /> <br /> <br />
C
Erstmal: Schniekes Design ;)<br /> Ich habe das mit tumblr auch schon ausprobiert, bin aber irgendwie nicht gut damit zurechtgekommen...<br /> Aber vielleicht bekommst du das ja besser hin :D
Antworten
M
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> Ich war am Anfang auch ein bisschen<br /> <br /> <br /> überfordert, aber ich hatte es nach kurzer<br /> <br /> <br /> Zeit raus. <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt