Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2013 1 10 /06 /Juni /2013 16:20
Hallo :)

 

da dachte ich, dass nun endlich der Sommer da ist

und schon wird man wieder eines besseren belehrt.

Regen ohne Ende.

Nun ja, um dem ganzen wenigstens musikalisch trotzen

zu können, hier ein neuer Hittipp von mir:

 

Fort Atlantic-Let your heart hold fast

 

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Macht euch nichts draus, falls ihr die Band nicht

kennt. MIr hat sie bis letzten Mittwoch auch nichts gesagt...

bis sie schließlich mit ihrem Song bei "How I met your mother"

kamen und ich ich sofort darin verliebt habe.

Ich finde die Melodie einfach wahnsinnig schön.

Dass der Text und die Stimme gut sind, ist natürlich (wieder)

ein großes Plus. Ja, und seitdem läuft es bei mir auf

Dauerschleife. Und ich fürchte, dass könnte noch etwas andauern...

Viel Spaß!

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=wWJHS89qUz0

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
HIMYM
Antworten
M
<br /> <br /> Richtig :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt