Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2013 2 18 /06 /Juni /2013 20:22
Hallo :)

 

tja, diese Woche habe ich es wohl nicht rechtzeitig geschafft,

aber da ich es immerhin nicht vergessen habe, ist das schon in

Ordnung...

Und ich bin mir sicher, dass ihr eure Freude mit dem neuen Song haben 

werdet:

 

Miley Cyrus- We can't stop

 

Ganz ehrlich, als ich diesen Song das erste Mal gehört

war ich nicht ganz überzeugt. Nach wiederholtem Male

anhören, habe ich aber Gefallen daran gefunden. Und

last but not least habe ich mich in ihn verliebt.

Meiner Meinung passen die Lyrics, Melodie und Miley an sich

perfekt zusammen. Es besteht einfach eine Harmonie.

Und bevor ich euch eine Kostprobe gebe, teile ich euch gleich

noch einen meiner Lieblingslyrics aus diesem Song mit:

"Remember only god can judge, forget the hater cause somebody

loves ya". ♥

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=8_kf9_GvsK8

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
ich hab noch ein *o am Anfang vergessen :D (Also)
Antworten
M
<br /> <br /> Ha, ha :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Als ich fand dieses Lied auch auf Anhieb richtig gut. Aber das es von Miley gesungen wurde fand ich schade. Ursprünglich sollte das Rihanna singen. Es hätte besser zu ihr gepasst, finde ich.<br /> <br /> Mileys Imagewechsel ist in meinen Augen nicht so dolle. Ich war mal Fan von Miley und besonders Hannah Montana. Das sie älter wird und sich verändert ist selbstverstänndlich, aber was ich<br /> erstaunlich finde.. Miley sagt heute, sie würde sich für Hannah Montana schämen, es hätte nicht existieren sollen. Aber wodurch ist sie berühmt geworden, frage ich mich :D<br /> <br /> Aber Toplied :), welches aber doch, finde ich, besser zu Rihanna gepasst hat. Viele spekulieren, Miley ist eine Kopie von Rihanna. Finde ich nicht. Aber sie ähneln sich mitlerweile schon ziemlich<br /> und da finde ich Rihanna besser:D♥ Mein großer Kommentar dazu :*
Antworten
M
<br /> <br /> Das sind echt interessante Ansichten, echt, danke<br /> <br /> <br /> dafür! :)<br /> <br /> <br /> Ich finde die Verwandlung von Miley zum Teil gut, und<br /> <br /> <br /> dann wieder weniger. Stellenweise wirkt es aufgesetzt, als<br /> <br /> <br /> wäre sie es gar nicht. Wer weiß, vielleicht will sie einfach mit<br /> <br /> <br /> allen Mitteln anders wahrgenommen werden.<br /> <br /> <br /> Aber in Interviews oder so kommt sie mir dann wieder recht normal<br /> <br /> <br /> vor. Wie Miley eben :)<br /> <br /> <br /> Den Song mag ich, finde dass er besser zu Miley passt, als zu Rihanna.<br /> <br /> <br /> Die ist dafür etwas zu alt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt