Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Oktober 2013 6 19 /10 /Oktober /2013 17:07
Hallo :)

 

ja, ja, ich habe wieder ewig nichts mehr von mir hören lassen.

Ich weiß.

Aber zurzeit, ich weiß nicht, bin ich wieder total im Schreibwahn.

Dass ist zwar eigentlich förderlich für meinen Blog, aber

ich schreibe dann nur Texte für mich, oder eben Geschichten/Bücher.

Weniger Sachen für hier.

Aber wer weiß, vielleicht findet ihr doch bald etwas hier?

Abwarten...

Bis dahin aber mein neuer Hittipp der Woche:

 

Katy Perry-By the grace of god

 

Meine Güte, ich habe in letzter Zeit keinen Song gehört,

der auch nur ansatzweise an diesen hier rankommt.

So viel Gefühl, Schmerz und Wille in einem Song.

Ich bin absolut beeindruckt.

Was Katy hier reingesteckt hat und aus dem Text hervorgeht,

ist eine absolute Leistung.

Einer meiner neuen absoluten L-Songs, und das wohl nicht

nur für eine Woche.

Ich hoffe, er gefällt euch genauso wie mir.

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=tOw4JWpKcds

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ok kann man doch, sorry, das war an meinem Laptop gelegen, der hat das weiße ned angezeigt ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Ha, ha, ok :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
Kleiner Tipp: man kann bei dem Design so gut wie nix lesen.<br /> Aber der Song ist gut :)<br /> Und du kannst ja mal wieder Texte posten :D
Antworten
M
<br /> <br /> Bei welchem Design?<br /> <br /> <br /> Das Bild??<br /> <br /> <br /> Finde ich auch!<br /> <br /> <br /> Und einen Text wirst du schon sehr, sehr<br /> <br /> <br /> bald wieder lesen dürfen... ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt