Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2013 7 20 /10 /Oktober /2013 16:15

Hallo :)

 

wow.

Das ist diese Überschrift mal wieder schreibe ist schon

ein tolles Gefühl. Habs ja auch vermisst, euch mit meinen

Werken zu quälen :)

Nein, das Problem war wirklich, dass ich keinen Text mehr fand,

den ich veröffentlichen wollte. Entweder, weil zu viel drin steckt, oder

er einfach nicht gut genug war. Wieder einen neuen veröffentlichen wollte

ich ja schon vor Monaten. Und heute ist es nun wieder so weit.

Aus dem langen Archiv habe ich etwas gefunden, dass ich hier nun

posten möchte. Auch wenn es kein Meisterwerk ist.

Es geht um die Worte.

In diesen Text geht es weniger darum, viel hineinzuinterpretieren, ich fürchte,

dafür ist er zu eindeutig. Hier geht es um Gefühle. 

Ich hoffe, dass es auch etwas in euch anspricht.

 

Manchmal sitze ich hier.

Denke nach.

Frage mich, ob du mich wohl noch kennst?

Ob du noch weiß, wer ich bin, dass ich

Existiert habe?

Das ich mal ein Teil deines Lebens war?

Nehmen wir an, ja.

Denkst du dann manchmal an mich?

Oder, nein, denkst du öfter an mich?

Erinnerst du dich an die alten Tage?

Und wen hast du dann in Erinnerung?

Eine Freundin? Nervensäge? Ein Kind?

Ein Mädchen? Einen Schwarm?

Fragst du dich manchmal, was ich wohl

Gerade mache?

Was ich aus meinem Leben

Gemacht habe?

Welcher Mensch ich inzwischen bin?

Nehmen wir an, ja.

Würdest du mich wieder treffen wollen?

Quatschen? Über alles?

Würdest du gerne wieder mehr über mich wissen wollen?

Wieder Kontakt zu mir haben?

Mich einfach wieder sehen wollen?

Ich denke oft darüber nach.

Über das alles.

Über dich.

Und deshalb ist für mich die Antwort klar.

Ich würde „Ja“ sagen.


 

Ich vermisse dich.

 

 

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Oh brauchst du doch nicht :D<br /> Ich bin ja schon da ;)<br /> <br /> Nee schmarrn :)<br /> Sehr schöner Text :) Echt richtig berührend!
Antworten
M
<br /> <br /> Gut zu wissen :)<br /> <br /> <br /> Dann ist's ja gut
A
Ich liebe diesen Text!
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt