Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2013 5 27 /12 /Dezember /2013 17:06
Hallo :)

ja, da war was mit "regelmäßiger" und "öfter"....

Auf jeden Fall schreibe ich jetzt und man soll ja für den

Augenblick leben, was?

Heute für diese Woche bekommt ihr nach den ganzen

Weihnachtsfesten mal einen besonders schönen Song auf

die Ohren:

 

Macklemore & Ryan Lewis-Same Love

 

Zuerst muss ich wirklich zugeben, dass ich nie ein sonderlicher

Fan von besaget Band war. "Thrift Shop" war mir etwas zu unbedeutend.

Dann "Can't hold us". Diesen Song mochte ich schon weit mehr.

Aber jetzt habe ich mit "Same Love" den bisher besten Song von Macklemore

gefunden (aus meiner Sicht). Message ist sehr bedeutend, hier wird für die

Gleichberechtigung von Homosexuellen gesungen und das auch echt gut verpackt.

Es ist zwar direkt, aber eben auch als Song fungiert es einfach prima.

Für mich ist es auch so wichtig, weil ich ebenfalls gegen die ständige Verurteilung

gleichgeschlechtlicher Liebe bin und mich die Ausdrücke in der Gesellschaft mehr

als anekeln.

Weiter so!

 


 

http://www.youtube.com/watch?v=hlVBg7_08n0

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt