Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2013 2 28 /05 /Mai /2013 19:56
Hallo :)

beschäftige mich im Moment mehr oder weniger mit

dem Thema "Lebensträume". Also was man im Leben

eben einmal machen möchte und wovon man träumt...

 

Meistens sagt man ja immer: "Also irgendwann, da möchte ich mal...".

Aber eigentlich ist "irgendwann" ja meistens nur ein Ausdruck von nie.

Viele wollen nichts riskieren und finden zu viele Probleme um

ihre Wünsche zu erfüllen. Der Weg dahin ist ihnen einfach zu schwer.

Die meisten Träume bleiben deshalb letztendlich dann doch nur was sie sind.

Träume.

Und wisst ihr, ich möchte das nicht.

Ich entscheide mich bewusste für meine Träume.

Lange Zeit war ich auch auf diesem "Irgendwann einmal"-Trip.

Aber ich kam dann zu einem Punkt wo ich mir dachte:

Wieso Träume haben und sie dann nicht erfüllen?

Wofür lebe ich denn dann?

Nur um auf dem sicheren Weg zu wandern?

Das ist es mir nicht wert.

Ich bin bereit, Risiken einzugehen und auf meine Träume

hinzuarbeiten. Eines Tages werde ich dann hoffentlich

vieles erreicht haben, auch wenn natürlich meist nicht alles

klappt. Doch ich halte es mit dem Spruch:

"If you can dream it, you can do it".

 

maybe-once

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Sehr schön und wahr ...
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt