Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Mai 2013 1 27 /05 /Mai /2013 12:35
Hallo :)

 

woha, pünktlich am Montag komme ich wieder

mit meinem Hittipp daher. Ich bin echt gut...

Also dann:

 

30 seconds to Mars-Up in the air

 

Die Band alleine ist schon echt super.

Vor allem Jared's Stimme haut mich immer wieder

um. Sie passt einfach perfekt zum Sound. Und mit 

diesem Lied haben sie sich wieder ganz weit nach vorne

katapultiert. Text und Melodie sind klasse. Ich hatte

sofort einen neuen Lieblingssong. Und einen Ohrwurm...

das Video ist wahnsinn, verdammt toll gemacht. Das

ist aus meiner Sicht wirklich Kunst.

Viel Spaß!

 

Leider gibt es auf YT keine Version des Songs, aber

ihr könnt es euch auf Clipfish ansehen und anhören:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3949885/thirty-seconds-to-mars-up-in-the-air/

 

Achtung, das ist die GANZE Version ;)

 

maybe-once

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Da kannst du dich mit Theresa zusammentun, das ist eine ihrer Lieblingsbands, aber schon seit langem ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Ich mag die Band auch total :)<br /> <br /> <br /> Kenne sie aber auch nicht erst seit gesternt ^^<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von maybe-once
  • : Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
  • Kontakt